, Graber Rasso

Deutsche Tischtennis- Mannschaftsmeisterschaften der Senioren in Dachau

TTC Perlach unterstützt Torben Wosik bei den Deutschen Tischtennis-Mannschaftsmeisterschaften der Senioren

Am ersten Juniwochenende richtete der TSV Dachau 1865 die Deutschen Tischtennis-Mannschaftsmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren aus. Insgesamt 60 Teams kämpften am Samstag und Sonntag in der Turnhalle der Montessori-Schule in vier Altersklassen um die begehrten Titel. Das Turnier war mit prominenten Namen gespickt. Prominentester Teilnehmer war sicherlich der zweifache Deutsche Meister im Herren-Einzel, Torben Wosik.  Mit seinem Verein, dem SC Staig, setzte sich Torben bei den Herren 40 in einem packenden Finale am Sonntag mit 4:2 gegen den VfW Oberalster durch. Wie eigentlich immer, hat Torben, der seine Profikarriere 2013 beendet hat, dabei wunderbares Tischtennis gezeigt und sein einzigartiges Talent noch einmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Wir mussten daher gar nicht so viel Coachingarbeit leisten ...