Probetraining beim TTC Perlach

!!! Aktuell suchen wir Verstärkung für unsere Bezirksliga Mannschaft ab QTTR 1650 Punkten !!!

Probetraining Erwachsene

Wir freuen uns immer über erfahrene Wettkampfspieler zur Verstärkung unserer Mannschaften.
Seid ihr also vielleicht gerade nach München gekommen und/oder sucht noch eine neue Mannschaft?

Meldet euch gerne per Mail und es wäre super, wenn ihr einen kleinen Steckbrief von euch schickt.

Für unsere Mannschaftsspieler bieten wir Di und Do 19-21 Uhr angeleitetes Training an, angepasst an die jeweilige Leistungsklasse.
Die Abrechnung erfolgt direkt über die Tischtennisschule Maxi Micholka.

Wenn ihr also Interesse an einem unverbindlichen Probetraining habt, bitte unbedingt vorher Kontakt mit uns aufnehmen,
gerne machen wir einen Termin mit euch aus.

Bei den reinen Freizeitspielern müssen wir momentan leider aufgrund der zu hohen Nachfrage einen Aufnahmestopp verhängen.

Kontakt Erwachsene

Stephan Lissel